Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wargoddess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was soll ich noch machen???

Hatte wieder streit mit meinem Schatz, wegen nix aber er fängt ja immer an. Er hat ja noch nicht mal was zu meinem Zeugnis gesagt 2,2 durchschnitt. Naja waren eben in der Kneipe ein Bier trinken, was ich sehr selten mache, und wer muss da auftauchen MEINE EX super. ich habe zu ihr immer noch ein guten drat. Sie gab mir ein tiquila aus und tanzte mit mir er hatte nichts gegen er fand das immer schon schlimm das ich was mit frauen hatte, vor unserer zeit. Meine ex ist voll besoffen gewesen und ging zu meinem schatz und fragte:,,Können wir mal einen dreier mache ich steh immer noch auf sie..." Boh das war ein moment den ich nie wieder in meinem leben vergesse weil das so unangenähm war...

Er war natürlich sauer aber was kann ich darür? Ich will ja nicht ins Bett mit ihr aber der schnallt das nicht. Ich will mich ja nicht ganz unschuldig bei der sache sehen, klar ich habe ja auch ergendwie schuld.

Er ist was ganz besonderes, okay er ist nicht gerade der hübscheste aber ich liebe ihn. Er hat mich verändert, wenn er nicht währe würde ich immer noch am week bis zu tode saufen. Ich habe mir früher immer gesagt ich werde mich nicht für einen anderen verändern aber als wir uns kennen lernten habe ich meine freunde stück für stück aufgegeben. Ich bin das brave Mädchen von nebenan geworden. Es hat sich keiner richtig um mich gekümmer aber er hat mich immer das gefühl gegeben das ich ein JEMAND bin, das ich nicht alleine bin. Und jetzt will er das aufgeben??? ich habe mich immer für ihn bemüht ihm alles gegeben was er wollte. in diesen 2 jahren sind wir EINS geworden. Ihm ist schon klar das es nie wieder sein wird wie früher wenn wir uns trennen, darum will er das auch nicht aber er fängt immer streit an. Ich muss ihn einfach gegen die Wand drücken und er muss klarstellen was er wirklich will.

2.2.08 00:20


Ich erfinde dich...

In der Stille die Augen schließen, meinen innern Raum genießen.Hohe empfinden in meiner eignen Welt.  All die Farben und das Licht, was ich mir vorstell verwirklicht sich, wie von selbst, so war es mir gefällt.

Ich stell mir vor ich erfinde dich, erschaff dich aus dem nichts für mich. Ich will dich sehn komm erschein für mich, werde echt und lach für mich.

Wenn ich schreib, dan, gehts um dich. Wenn ich mal, dann mal ich dich. Wenn ich denk, dann spühr ich dich. Ich erfinde dich. Ich erfinde dich für mich.    

Du bist anders perfekt gemacht was durch Magie in die Welt gebracht, deinen Körper hab ich mir ausgedacht.  Zeig dich mir tauch vor mir auf, in du dadurch in mein Leben tauchst. Fass mich an ich weiß das magst du auch. Ich erfinde dich für mich.

Ich stell mir vor ich erfinde dich, erschaff dich aus em nichts für mich. Ich will dich sehn komm erschein für mich, werde echt und lach für mich.

Wenn ich schreib, dann gehts um dich. Wenn ich mal, dann mal ich dich. Wenn ich denk, dann spühr ich dich. Ich erfinde dich. Wenn ich lach, dann seh ich dich.

 Ich stell mir vor ich erfinde dich, erschaff dich aus dem nichts für mich. Ich will dich sehen komm erschein für mich, werde echt und werd wie ich.

Wenn ich sing, dann hör ich dich. Wenn ich bin, dann nur für dich. Ich erfinde dich...

2.2.08 00:53


Welche Entscheidung?

Ich habe ihn vor die Wahl gestellt.... war es richtig? Er hat mich in der letzten Zeit wie Dreck behandelt. Egal wie schwer es für mich ist... ich kann nicht mit ihm zusammen sein wen er so ist. Entweder sollten wir uns trennen und kein kontakt haben oder von neu anfangen. Zuerst war er ja dafür das wir uns trennen. Doch dan spielte er verrückt wollte die ganze Zeit mich in den Arm halten und nicht loslassen...crazy. Naja ich musste ihn gegen die Wand drücken. ich liebe ihn so sehr nur er merkt das nicht. Und ich merke nicht ob er mich überhaupt liebt. Aber nach 1 1/2 jahren genau auf den Tag sollte er mir zeigen wie viel ich ihm bedeute... Ich bin nur noch gespannt auf seine Entscheidung die ich morgen erfahre

4.2.08 23:27


Ich liebe dich heißt auch: komm, schlaf mit mir.        Es kann auch heißen: lass uns Kinder haben.          Ich liebe dich. Ich bin sehr gern bei dir.                Lass uns zusammen sein bis zum Begraben.

Ich liebe dich heißt auch:                                    sei zu mir gut,                                                 mach mir das Leben leicht,                                  das ich nicht zwinge.

Wenn ich allein wär, fehle mir der Mut.                  Ich liebe dich, mach, dass es mirgelinge.

Ich liebe dich heißt auch:                                     es macht mich stolz,                                        dass du mich mehr als andere begehrst.                    Und dass du mir, nur mir und keinen sonst,               in allem, was du bist, allein gehörst.

Ich liebe dich kann heißen:                                      sei doch so, wie ich den anderen,                              den ich suche, sehne.                                         Erfüll mir meine Träume, mach mich froh,              dass ich bestätigt durch mein Leben gehe.

Ich liebe dich heißt auch:                                    ich will so sein, wie du mich brauchst,                    ich will dein Schatten werden.                              So nützlich ist dir keiner, ich allein kann               alles für dich tun auf dieser Erde.

Ich liebe dich heißt immer:                                   ich will dich für etwas habn,                                das mir Glück verspricht.                                Manchmal entsteht daraus:                                 Wir lieben uns.                                                 Erst dieser Satz hat wirkliches Gewicht.

5.2.08 00:04


was los???

Er sprich ja kaum mit mir wie soll ich den an ihn rankommen? Und jetzt auch noch der Streß mit bewerbungen und Führerschein... und dan SIE. SIE ist einfach wow geht in meine Klasse und ist echt süß. Ich mag sie gerene... aber ich habe sie immer von ner anderen seite gesehen. Sie ist zwar ein Metell aber ein sehr liebenswürdiger Mensch, sie lacht gerne. Wir beide sind tolal verschieden wie ying und yang!    

Und mein schatz macht total ärger er kommt immer noch zu mir und nimmt mich in den arm doch ich merke das er sich immer weiter entfernt...

 

8.2.08 16:47


MISS YOU

Seit einer woche nicht in der Schule gewesen ergendwie vermiss ich sie schon sehr. Bin aber sehr krank und kann nicht in die Schule... im icq habe ich jeden morgrn ne nachricht von ihr. Sie fragte mich ob mit mir auch alles in ordnung währe. Habe ihr aber nicht wirklich zurück geschrieben.

Mein Schatzi hat mir gestern Blumen und Parfüm geschenkt, er weiß doch ich mag keine Blumen aber er hat die mitgebracht die ich am schönsten finden (rosane Gänseblümchen) süß... Bin schon die ganze Woche zu hause im Bett und das alles ist voll scheiße. hoffe ich kann bald wieder zur Arbeit und zur Schule... 

15.2.08 14:24


Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab kein Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm recht, es war wirklich das schönste Herz, was sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte lauter über sein schönes Herz.

Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte:"Nun, dein Herz ist noch nicht mal annährend so schön wie meins." Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Nrben, es hatte stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig, und es gab ausgefranzte Ecken. Genauer an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie. Der junge Mann schaute auf das Herz des alten Mannes, sah dessen zustand und lachte:"Du musst scherzen", sagte er, "Dein Herz mit meinen zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen."  "Ja", sagte der alte Mann, "deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben ha. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Lieb, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines herzens gegeben. ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sin die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde. Und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist"? Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinen perfekten jungenund schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernabten Herzens und füllte damit die Wunde des Herzens des jungen Mannes. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt,aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten mannes in seinen Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite...

15.2.08 15:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung