Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wargoddess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken

Heute hat meine kusine geburtstag, 15 ist sie geworden. Ich wünste ich währe 15 ich hätte so viel anders gemacht, hoffe nur sie macht nicht die gleichen Fehler wie ich.

Was währe wenn ich früher gewusst hätte was passieren würde? Hätte ich ihn gehen lassen sollen?  Hätte ich ihm gesagt was ich für ihn fühle? Jetzt habe ich den Mut aber es ist zu spät. Es hätte viel verändert. Wäre ich mit ihm auch glücklich? Wie jetzt mit mein Schatz? Bin ich glücklich mit meinem Schatz? Es ist so schön ihn zu haben er ist immer für mich da, wo ich ihn am meisten gebraucht habe war er da, er hat mich nie allein gelassen...

Schon klingelt mein handy und ich bin wach, son scheiß muss wieder arbeiten.  

3.5.07 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung