Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wargoddess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für ein week...

Kaum war ich am Samstag morgen wach, schon klingelte mein Handy... um halb 6 morgens stand mein schatz vor der Tür, stink besoffen und und war noch nicht mal mit seinem Auto gefahren. War ich Sauer, der denk ja nicht mal nach das was passieren kann. Zuerst fängt er streit an und dan hatt er ein schlechtes gewissen und macht solche sachen.

Nach drei stunden schlaf machte ich erstmal frühstück, wo er nicht begeistert war. Der Kaffee ist zu süß, die Brötchen sind zu hart...  Ich reiß mir den Arsch auf und er mekert noch. Und dann sind wir Frauen an allen schuld??? Zum glück hatte er sich entschuldigt sonnst währe er nicht nur mit ner kalten Dusche davon gekommen. Nach einer schönen versöhnung fuhren wir in die Stadt zum shoppen, wo wir alle geschäfte abklapperten da hatte ich ihn umso mehr lieb. Den restlichen Tag verbrachten wir die Leute zu verarschen wie z.B. ob die im laden auch Männertanga haben extra groß da mein Opa ein riesen Schwanz hat... Sehr aufregend wenn man den leuten nicht mehr begegnet. 

Wo ich das pervekte autfitt zusammen hatte konnten wir ja in die disco... aber nein schatzi war dagegen da er von letzten abend genug hatte und ich nocht Krank war...

Sonntag machten wie einen ausflug zum Knasst meinen Bruder besuchen. Er hatte sich so gefreut naja ich hoffe er ist bald wieder zu Hause

28.1.08 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung