Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wargoddess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was soll ich noch machen???

Hatte wieder streit mit meinem Schatz, wegen nix aber er fängt ja immer an. Er hat ja noch nicht mal was zu meinem Zeugnis gesagt 2,2 durchschnitt. Naja waren eben in der Kneipe ein Bier trinken, was ich sehr selten mache, und wer muss da auftauchen MEINE EX super. ich habe zu ihr immer noch ein guten drat. Sie gab mir ein tiquila aus und tanzte mit mir er hatte nichts gegen er fand das immer schon schlimm das ich was mit frauen hatte, vor unserer zeit. Meine ex ist voll besoffen gewesen und ging zu meinem schatz und fragte:,,Können wir mal einen dreier mache ich steh immer noch auf sie..." Boh das war ein moment den ich nie wieder in meinem leben vergesse weil das so unangenähm war...

Er war natürlich sauer aber was kann ich darür? Ich will ja nicht ins Bett mit ihr aber der schnallt das nicht. Ich will mich ja nicht ganz unschuldig bei der sache sehen, klar ich habe ja auch ergendwie schuld.

Er ist was ganz besonderes, okay er ist nicht gerade der hübscheste aber ich liebe ihn. Er hat mich verändert, wenn er nicht währe würde ich immer noch am week bis zu tode saufen. Ich habe mir früher immer gesagt ich werde mich nicht für einen anderen verändern aber als wir uns kennen lernten habe ich meine freunde stück für stück aufgegeben. Ich bin das brave Mädchen von nebenan geworden. Es hat sich keiner richtig um mich gekümmer aber er hat mich immer das gefühl gegeben das ich ein JEMAND bin, das ich nicht alleine bin. Und jetzt will er das aufgeben??? ich habe mich immer für ihn bemüht ihm alles gegeben was er wollte. in diesen 2 jahren sind wir EINS geworden. Ihm ist schon klar das es nie wieder sein wird wie früher wenn wir uns trennen, darum will er das auch nicht aber er fängt immer streit an. Ich muss ihn einfach gegen die Wand drücken und er muss klarstellen was er wirklich will.

2.2.08 00:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feel.torn / Website (2.2.08 00:29)
Weiß er denn, über deine Gedanken und Überlegungen bescheid?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung