Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wargoddess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich erfinde dich...

In der Stille die Augen schließen, meinen innern Raum genießen.Hohe empfinden in meiner eignen Welt.  All die Farben und das Licht, was ich mir vorstell verwirklicht sich, wie von selbst, so war es mir gefällt.

Ich stell mir vor ich erfinde dich, erschaff dich aus dem nichts für mich. Ich will dich sehn komm erschein für mich, werde echt und lach für mich.

Wenn ich schreib, dan, gehts um dich. Wenn ich mal, dann mal ich dich. Wenn ich denk, dann spühr ich dich. Ich erfinde dich. Ich erfinde dich für mich.    

Du bist anders perfekt gemacht was durch Magie in die Welt gebracht, deinen Körper hab ich mir ausgedacht.  Zeig dich mir tauch vor mir auf, in du dadurch in mein Leben tauchst. Fass mich an ich weiß das magst du auch. Ich erfinde dich für mich.

Ich stell mir vor ich erfinde dich, erschaff dich aus em nichts für mich. Ich will dich sehn komm erschein für mich, werde echt und lach für mich.

Wenn ich schreib, dann gehts um dich. Wenn ich mal, dann mal ich dich. Wenn ich denk, dann spühr ich dich. Ich erfinde dich. Wenn ich lach, dann seh ich dich.

 Ich stell mir vor ich erfinde dich, erschaff dich aus dem nichts für mich. Ich will dich sehen komm erschein für mich, werde echt und werd wie ich.

Wenn ich sing, dann hör ich dich. Wenn ich bin, dann nur für dich. Ich erfinde dich...

2.2.08 00:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung