Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wargoddess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welche Entscheidung?

Ich habe ihn vor die Wahl gestellt.... war es richtig? Er hat mich in der letzten Zeit wie Dreck behandelt. Egal wie schwer es für mich ist... ich kann nicht mit ihm zusammen sein wen er so ist. Entweder sollten wir uns trennen und kein kontakt haben oder von neu anfangen. Zuerst war er ja dafür das wir uns trennen. Doch dan spielte er verrückt wollte die ganze Zeit mich in den Arm halten und nicht loslassen...crazy. Naja ich musste ihn gegen die Wand drücken. ich liebe ihn so sehr nur er merkt das nicht. Und ich merke nicht ob er mich überhaupt liebt. Aber nach 1 1/2 jahren genau auf den Tag sollte er mir zeigen wie viel ich ihm bedeute... Ich bin nur noch gespannt auf seine Entscheidung die ich morgen erfahre

4.2.08 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung