Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wargoddess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MISS YOU

Seit einer woche nicht in der Schule gewesen ergendwie vermiss ich sie schon sehr. Bin aber sehr krank und kann nicht in die Schule... im icq habe ich jeden morgrn ne nachricht von ihr. Sie fragte mich ob mit mir auch alles in ordnung währe. Habe ihr aber nicht wirklich zurück geschrieben.

Mein Schatzi hat mir gestern Blumen und Parfüm geschenkt, er weiß doch ich mag keine Blumen aber er hat die mitgebracht die ich am schönsten finden (rosane Gänseblümchen) süß... Bin schon die ganze Woche zu hause im Bett und das alles ist voll scheiße. hoffe ich kann bald wieder zur Arbeit und zur Schule... 

15.2.08 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung