Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wargoddess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Na super jetzt bin ich allein... Mein schatz verspricht mir das ich den freitag nicht alleine verbringe aber selber kommt er nicht tolle ausrede ich habe mich von dir angestekt blabla...  Lieber hätte ich ihre einladung angenommen verdammt! Sie hatte mich eingeladen auf so ne metalparty habe es aber nicht angenommenabe nichts passendes zum anziehen und mein schatz wollte kommen. Hätte ich mit gehen sollen?  In was im blümchenkleid und in rosa sandaln??

Ach ist es echt so schwer? Ich meine wie soll man sich in erster linie entscheiden? Mann oder Frau? Ich bin ja schon ziemlich lange mit meinen Freund zussammen aber bin ich echt glücklich? Währe ich es mit einer Frau glücklicher??? Einige Erfahrungen habe ich aber so feste beziehungen hatte ich eigentlich noch nicht wirklich lange.

15.2.08 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung